Aktionen Allgemein News

Christopher Street Day Chemnitz 2017

Der CSD Chemnitz e.V. lädt ein zum fünften Christopher Street Day in unserer Stadt.

Erstmals unter Vereinsflagge, wollen wir mit euch am 10.06.2017 wieder ab 14:00Uhr beginnend von der Karl-Liebknecht-Straße am Schillerplatz mit einer bunten Parade durch die Chemnitzer Innenstadt ziehen, welche auf dem Straßenfest im Chemnitzer Stadthallenpark endet.

Dort versorgen wir euch dann mit allerhand Informationsständen, Redebeiträgen, einem Podium des LSVD Sachsen und einem musikalischen Programm. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Stimmt euch bei den PIRATEN Chemnitz ein:

Filmvorführung „Where Pride Began“ + Vortrag über die Ursprünge des CSD
ab 18 Uhr in der Geschäftsstelle #myCGS.

Und natürlich trefft ihr uns auch auf der Parade und dem Straßenfest. Wir freuen uns auf euch und nehmen euch bequem Unterstützungsunterschriften für die Bundestagswahl ab 😉

Das weitere Programm:

Klicken zum Vergrößern

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare zu “Christopher Street Day Chemnitz 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert