Allgemein News

Hauptversammlung am 01.07. und neue Mailingliste

Am 01.07.2017 ist es wieder soweit, die nächste Hauptversammlung steht an. Dazu laden wir euch um 15:00 Uhr in unsere Geschäftsstelle ein. Tagesordnung und weitere Informationen werden im Wiki noch ergänzt. Ein Bundestagswahlkampf steht an und wir wählen einen neuen Vorstand. Also erscheint zahlreich, es gibt viele spannende Informationen und sicher auch ein geselliges Treffen mit Essen und Getränken nach den Formalitäten.

Deine Anträge an die Hauptversammlung kannst du bis 120 Stunden vor Beginn der Hauptversammlung (also bis 14:59 Uhr am 26.6.2017) an chemnitz@piraten-sachsen.de schicken.

Damit du stimmberechtigt bist, musst du dich vor Beginn der Versammlung beim Generalsekretär akkreditieren lassen. Bitte sei dazu schon etwas eher da. Für die Akkreditierung musst du deine Beiträge gezahlt haben und solltest ein Dokument zur Identifizierung mitbringen, zum Beispiel einen amtlichen Lichtbildausweis.

Neue Mailingliste

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es wegen eines IT-Umzuges eine neue Mailingliste.
Anmelden könnt ihr euch im Sympa der Piratenpartei. Die Liste wird moderiert.

0 Kommentare zu “Hauptversammlung am 01.07. und neue Mailingliste