Allgemein News

Terminübersicht

Donnerstag, 14.07.16, ab 19:30 Uhr

Piraten Chemnitz Stammtisch im Theaterclub, Carolastr. 7:

Wer bei uns mitarbeiten will, Fragen und Anliegen hat, oder uns einfach mal kennenlernen will, wird auf unserem Stammtisch freundlich empfangen. Spannende Gespräche, Neuigkeiten von Bundes-, Landes- und Kreisverband und organisatorische Sachen klären wir trotz Netzkompetenz und vielfältigen Kommunikationsmedien am liebsten persönlich miteinander.

 

Mittwoch, 20.07.16, ab 20 Uhr

Gaming-Stammtisch, #myCGS, Hermannstr. 6:

Nicht immer unpolitisch, aber auf jeden Fall unparteiisch: Der Gaming-Stammtisch. Alles rund ums Thema Videogames, RPGs, Tabletops und mehr.

 

montags, 16 – 17 Uhr

Bürgersprechstunde der Stadtratsfraktion VOSI/PIRATEN:

Das Fraktionsbüro befindet sich im Zimmer 113a im ersten Stock des Rathauses. Die Stadträte trefft ihr persönlich immer Montags zwischen 16 und 17 Uhr zur Bürgersprechstunde an.

 

 

0 Kommentare zu “Terminübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert