News

Frohe Weihnachten und ein offener Brief

Die Piratenpartei Chemnitz hatte am heutigen Tag ihren letzten Stammtisch dieses Jahr und wünscht nun allen Chemnitzerinnen und Chemnitzern eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Abgesehen von diesem frohen Gruß sahen wir uns allerdings gezwungen, Herrn Dr. Hänel vom Chemnitzer Fußballclub, einen offenen Brief zu schreiben. Dieser hatte sich doch recht abwertend auf der Mitgliederversammlung des CFC über unsere Partei und gezielt ihre Mitglieder geäußert. Aus diesem Grunde grüßt ihn hier auch unser neuester Zugang auf dem Bild.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Toni Rotter, euer Vorstand.

3 Kommentare zu “Frohe Weihnachten und ein offener Brief

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert