Allgemein News

Feiern, Tanzen, Skaten gegen Rassismus!

CEGIDA? Läuft nicht! 18 Uhr im Konkordiapark

Auch am heutigen Montag will „Pegida Chemnitz – Erzgebirge“ wieder ihren Rassismus durch Chemnitz „spazieren“!

Dies dürfen wir nicht ungestört zulassen!

Montag, 16.3.15, 18 Uhr Konkordiapark

Aufgrund der zunehmenden Übergriffe von rechten Gruppierungen auf als „fremd“ wahrgenommene oder andersdenkende Menschen, laden wir euch zu einer Solidaritätsveranstaltung in dem Konkordia – Park in Chemnitz ein!
Wir zeigen uns solidarisch mit allen Opfern rassistischer und rechter Gewalt! Direkt nebenan, um den Schlossteich herum, will Pegida Chemnitz – Erzgebirge demonstrieren.
Erst kürzlich gab es mehrere Übergriffe auf das Wohnprojekt, welches sich direkt neben dem Schlossteich befindet. Teilweise erfolgten diese Angriffe nur wenige Stunden nach Demonstrationen der PEGIDA-Bewegung.

Die nun geplante Demonstration der PEGIDA-Bewegung in unmittelbarer Nähe gießt noch einmal Öl ins Feuer und verschärft die prekäre Lage des Kompotts. Nach Drohungen während des letzten Übergriffes, wie „Wir sehen uns Montag“, ist es jetzt unsere Pflicht, uns zwischen die Rassisten und das Kompott zu stellen!

Schließt euch uns an, zeigt mit uns Solidarität und tanzt mit uns zu den Beats von Freemind Records zu bester DnB Musik!
Für ein weltoffenes Chemnitz und die Gleichwertigkeit aller Menschen!

11047926_931959006835767_909718844790059887_n

0 Kommentare zu “Feiern, Tanzen, Skaten gegen Rassismus!