Die Piraten Chemnitz hätten gern ein Büro.

Der Bundestagswahlkampf startet so langsam in die Vollen und so wird es eng mit einem unserer größeren, finanziellen Vorhaben. Im Moment suchen wir ein Büro, welches wir im Wahlkampf für den Bürger öffnen und wo wir unsere organisatiorische Arbeit machen können. In diesem Büro würde unser landesweiter Wahlkampfkoordinator und Listenkandidat Mark Neis gern den sächsischen Erstlieferpunkt für Plakate einrichten und später auch das IT-Lager für die Bundesparteitage darin verwalten. Das ist aber natürlich nicht alles. Wir Chemnitzer Piraten würden es gern bis zur letzten Wahl 2014 offen halten um uns und den Chemnitzern einen festen Anlaufpunkt zu bieten und den Piraten vor Ort einen Hafen zu schaffen.

Also bitte unterstützt uns bei unserem Vorhaben! Wenn wir das schaffen, dann haben wir einen großen Sprung für unseren Kreisverband und den Wahlkampf geschafft. Dann können wir richtig durch starten!

Um uns zu unterstützen haben wir unter anderem diese Seite eingerichtet: Pledgebank (Crowdfunding)

Die üblichen Wege sind aber natürlich auch in Ordnung: Spenden

/ToRo

4 Kommentare zu “Die Piraten Chemnitz hätten gern ein Büro.