Aktionen

Auf zum Bundesparteitag!

Schon jetzt sind Leute aus unserer Region auf dem Weg zum 09. Bundesparteitag der Piratenpartei in Offenbach am Main. Wie bei uns üblich gibt es keine Delegierten und aus diesem Grund bin ich auch besonders stolz darauf das etwa 8 Leute von unserem Stammtisch, ob nun aus Chemnitz oder dem näheren Umfeld, dort hin fahren. In anderen Parteien sind es trotz großer Kreisstädte oftmals kaum eine Hand voll.

Offenbach wird sicher einen Meilenstein darstellen. Es ist der erste Parteitag nach Einzug in ein Landesparlament und ab jetzt sind die Verhältnisse vor Ort auch gehobener und die Menge der Leute auch um einiges höher. Man darf gespannt sein.

Wer sehen will was wohl an diesen Tagen zur Abstimmung kommt, kann das hier nachlesen: Die Top 40
Alle Anträge mit Begründung findet man hier: Das ganze Machwerk

Wer die Veranstaltung mitverfolgen möchte, findet den Livestream hier: Piratenstreaming
Weiterführende Informationen gibt es hier: Wiki-Seite zum Bundesparteitag

1 Kommentar zu “Auf zum Bundesparteitag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert