Aktionen

Arbeit am Programm

Am kommenden Dienstag, dem 04.10.2011, ist ab 19.30Uhr wieder Stammtisch im Karls Brauhaus. Dort wollen wir den Grundstein für das Programmplenum legen und die Kreisvollversammlung im nächstem Jahr. Wir haben nun schon viel Zeit damit verbracht Ideen zu sammeln und auch mit Bürgern zu sprechen. Nun wollen wir die gesammelten Ideen zu Papier bringen und im kommenden Jahr unser Programm konkretisieren. Wer sich vorher schon einmal informieren möchte was den Piraten von Chemnitz im Kopf herum geht, kann sich hier einen Vorgeschmack holen.
Dabei ist zu bedenken das es sich nicht um offizielle Parteiaussagen handelt sondern eine bloße Ideensammlung.

Rege Mitarbeit von allen Mitgliedern und Bürgern ist gern gesehen.

0 Kommentare zu “Arbeit am Programm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.