Allgemein

1. Mai Kundgebung

Natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf der 1.Mai Kundgebung des DGB vertreten. Bei dieser Gelegenheit könnt ihr euch u.a. über unser Programm und aktuelle Themen informieren. Wir sammeln auch weiterhin Unterstützungsunterschriften, damit wir bei der kommenden Bundestagswahl antreten dürfen.
Neben Kandidierenden der Landesliste wird auch unser Direktkandidat Stadtrat Toni Rotter persönlich für euch vor Ort sein. Also schaut vorbei und löchert uns mit Fragen.

 

„Wir sind viele. Wir sind eins.“ lautet das Motto des DGB am 1. Mai 2017. Bundesweit rufen die Gewerkschaften zu Kundgebungen zum Tag der Arbeit auf. Auch dieses Jahr in Chemnitz.

Zum Programm:

10:00 Uhr Kundgebung Oliver Heinrich, IG BCE
11:00 Uhr Maifest
* Still Trees
* G-Rockt
* Tanzensemble Chemnitz
Spiel, Spaß und Action für Kinder Hüpfcouch der GGG, Kinderschminken, Spielebus „Freizeit Franz“ Infostände der Gewerkschaften, Parteien und Vereine Für das leibliche Wohl ist mit verschiedenen Angeboten gesorgt

0 Kommentare zu “1. Mai Kundgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert