Allgemein News

Piraten Chemnitz bereit für die Bundestagswahl

Die Bundestagswahl kann kommen

Neben der Landesliste, hat auch unser Direktkandidat für Chemnitz, Stadtrat Toni Rotter, die erforderlichen Unterstützungsunterschriften erhalten.

Somit könnt ihr den Piraten bei der Bundestagswahl 2017 die Erst- und Zweitstimme geben.

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich für eurer Vertrauen bedanken.

dazu Toni Rotter:

„Ich freue mich sehr, schon zum zweiten Mal für die Chemnitzerinnen und Chemnitzer zur Bundestagswahl antreten zu dürfen. Das Bundestagswahlprogramm trägt auch meine Handschrift und ich will das in mich gesetzte Vertrauen nicht enttäuschen. Auf in einen schönen Wahlkampf.“

Die Themen der Piratenpartei sind aktueller den je, hier findest ihr unser Wahlprogramm für die Bundestagswahl 2017 mit vielen, neuen und innovativen Konzepten für ein freieres, sozialeres und digitaleres Leben: Bundestagswahlprogramm 2017

0 Kommentare zu “Piraten Chemnitz bereit für die Bundestagswahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert