Landesplenum Demografie

Ahoi,

Hiermit möchten wir Dich ganz herzlich zu unserem 4. diesjährigen Landesplenum einladen. Dieses findet am Samstag den 13. August 2011 statt.

Ort ist dieses Mal der Salon Hartmann des Kraftwerk e.V.
Kaßbergstraße 36
09112 Chemnitz

Bei diesem Plenum handelt es sich um ein Fachplenum zum Thema „Demographieentwicklung in Sachsen“. Los geht das Ganze um 10:00 Uhr. Einlass ist ab 9:30 Uhr. Einen genauen Ablaufplan und weitere Infos kannst Du dem Piratenwiki entnehmen:
Dieses Landesplenum ist das erste sächsische Plenum zum Thema Demographie und soll eine der großen Herausforderungen der sächsischen Politik der nächsten Jahre adressieren. Wir wollen dabei erste Standpunkte der Piraten ermitteln. Geplant ist im weiteren Verlauf noch ein zweites Plenum zum Thema wo wir diese Ergebnisse mit Anregungen von Experten abgleichen und bereichern wollen.
Wie Du siehst, sind noch Slots für Vorträge frei, Du kannst Dich also auch immer noch selbst mit einem Vortrag einbringen. Wende Dich für weitere Vorschläge und Ideen bitte an chemnitz(at)piraten-sachsen(dot)de; der Kreisverband Chemnitz ist für Feedback jeder Art dankbar.
Weiterhin besteht bei Landesplenen die Möglichkeit zur Erstattung der Reisekostenerstattung. Wenn Du davon Gebrauch machen möchtest, wende Dich bitte dazu an Thomas Krohn (thomas.krohn@piraten-sachsen.de)

Viele Grüße,
Torsten Fehre