News

Gute Neuigkeiten

Liebe piratige Mitsegler und interessierte Freibeuter,

die Chemnitzer Piraten haben auch positive Nachrichten zu bieten – und das sogar im Abo!

Bittet meldet euch alle unter diesem Link auf der neuen Liste an.

Um die im März angeregte und im Mai beschlossene Trennung der Diskussionen in der Mailingliste von den Ankündigungen des Vorstands umzusetzen, wurde inzwischen eine 2. exklusive Chemnitzer Liste aufgesetzt. Diese Liste ist Read-only, also quasi ein Newsletter.

Hier werden zukünftig Termine, Orga-Mitteilungen zu Aktionen und Events sowie Vorstands-/Partei-News ausgesendet. Eine Verknüpfung mit unserer Webseite, Twitter und Facebook ist in Planung um die Aussendung automatisiert bündeln zu können. Zur letzten Vorstandssitzung wurden erstmal Toni, Sandra, Johannes und ich mit Schreibrechten versehen. Möchte noch Jemand mitmachen?
Dann ist der erste Schritt ebenfalls das Anmelden auf der Liste.

Liebe Grüße
Thomas L.

0 Kommentare zu “Gute Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert