News

Die Piratenpartei Chemnitz mit neuem Vorstand und mehr

Am Samstag, den 09.04.2011 haben sich ein Großteil der Mitglieder zur Kreisvollversammlung im Friedrichs Brauhaus eingefunden. Dort wurde unter anderem an der Satzung gearbeitet und wie der Titel schon verrät, auch ein neuer Vorstand gewählt. Der Posten des Vorsitzenden ging an Toni Rotter, der im letzten Jahr bereits stellvertretender Vorsitzender war. Der neue Schatzmeister ist Kevin Fleischer und als Dritten im Bunde wurde Patric Lange zum Generalsekretär gewählt. Dieser hat bisher seit der Gründung das Amt des politischen Geschäftsführers im Kreisverband bekleidet. Die Kassenprüfer wurden in ihrer Funktion bestätigt und übernehmen weiter gern ihr Amt. Des weiteren ist es geplant in diesem Jahr eine geeignete Büro-Immobilie an zu schaffen. Die Planungsarbeiten sind dafür in vollem Gange.

Von Links nach Rechts: Kevin Fleischer, Toni Rotter, Patric Lange

Für weitere Informationen über den Ablauf der Veranstaltung kann man hier das Protokoll einsehen.