Allgemein News

Die PIRATEN suchen Dich!

• Du willst in den Stadtrat und Chemnitz besser machen?
  • Du bist parteilos und magst die Werte und Ziele der PIRATEN?
  • Du willst die PIRATEN mit Deinem Namen auf dem Wahlzettel unterstützen?
  • Du willst mithelfen, die Ideen der PIRATEN wirken zu lassen?

Dann werde Teil des Teams und kandidiere 2014 mit für die PIRATEN !
Mach Dich stark für Teilhabe und Nachvollziehbarkeit politischer Entscheidungen in Chemnitz !

Machen wir Chemnitz orange!

Liebe Chemnitzer,

im Jahr 2014 stehen für uns 3 Wahlen an!
Im Mai finden Kommunalwahlen und die Europawahl statt, Ende August die sächsische Landtagswahl. Hier haben wir PIRATEN die Möglichkeit, in die Parlamente einzuziehen und dort unsere Politik einzubringen. Allerdings ist das nur möglich, wenn wir viel Unterstützung erhalten.

Wie kann diese Unterstützung aussehen?
Wir benötigen einerseits Geld- und Sachspenden , um Wahlkampf und Informationsveranstaltungen durchführen zu können, als auch Zeit- und Arbeitskraftspenden, sprich Menschen, die mit anpacken. Diese Menschen müssen keine Piraten sein, sollten sich aber mit den Zielen und Werten der Piraten  identifizieren können.

Wir suchen weitere, gern auch unabhängige Kandidaten für die Kommunalwahl, welche in der PIRATEN-Liste für die 8 Wahlkreise in Chemnitz antreten möchten.

Voraussetzung ist, ihr seid wählbar (Wählbarkeitsbescheinigung gibt es kostenfrei im Einwohnermeldeamt), ihr habt den Hauptwohnsitz im Chemnitz und ihr könnt euch mit den Piraten, ihrer Politik, ihren Werten und Zielen identifizieren. Natürlich werdet Ihr zu unserer Aufstellungsversammlung am 1.2.2014 ausgiebig befragt.

Also, bitte meldet Euch – bitte unterstützt uns, die Politik zu verändern und die Demokratie zu verbessern.

der Vorstand des Kreisverbandes Chemnitz der Piratenpartei Logo