News

Am 24.09.2017 PIRATEN wählen!

Am Sonntag könnt ihr die Segel und zwei Kreuze für die PIRATEN und Chemnitz zur Bundestagswahl setzen. Bei keiner anderen Partei gibt es Chemnitz mit so einem kleinen Stimmenanteil gleich im Doppelpack. Unser Landesspitzenkandidat Robert Lutz und Toni Rotter stehen nämlich auf Platz 1 und 2 der Landesliste und können somit über die Zweitstimme gewählt werden. Zusätzlich könnt ihr die Erststimme unserem Direktkandidaten und langjährigen Stadtrat Toni Rotter anvertrauen. Einen Ausschnitt, wie das auf dem Musterstimmzettel aussieht, seht ihr auf folgendem Bild:

Unseren Wahlwerbespot gibts hier:

Wer noch nicht in den Genuss kam, unser Wahlprogramm lesen zu können, der kann dies hier nachholen.

Also auf zur Wahl!


Die kommenden Termine

Donnerstag, 21.09.2017

Infostand im Rosenhof – Wir stehen von 15 – 17 Uhr im Rosenhof und verteilen dort unser Material und stehen Rede und Antwort. Mit dabei sind auch unsere Kandidaten zur Bundestagswahl!

Freitag, 22.09.2017

Stand zu Drogen- und Sicherheitspolitik – wir stehen von 15 – 17 Uhr im Kontrollbereich, direkt vor dem Bürgerhaus am Wall und informieren dort über die Missstände und Maßnahmen in Chemnitz. Mit dabei haben wir spannendes Material zum Thema 😉 und natürlich unsere Kandidaten zur Bundestagswahl.

0 Kommentare zu “Am 24.09.2017 PIRATEN wählen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert