News

Berlin-Chemnitz-Zukunft

Bei Störtebeckers Bart! Großartiges hat sich am Sonntag abgespielt. Die gesamte Liste der Kandidaten hat das Abgeordnetenhaus in Berlin geentert. Es ist quasi die erste richtig erfolgreiche Landtagswahl für die Piraten und ein Signal für die Zukunft.
Ich bitte zu entschuldigen das ich jetzt erst blogge, aber diese Neuigkeiten haben mich überrollt und heimlich, still und leise, aber im Wissen der meisten Mitglieder, arbeite ich am Reboot des Kreisverbandes. Wir wollen die steife Brise mit neuer Webseite, der Hochschulgruppe, neuer Motivation, neuen Vorgaben für ein Jahr voller Aktionen und der Entwicklung unseres eigenen Programms nutzen. Ich hoffe ihr freut euch darauf und arbeitet fleißig mit, damit wir hier vor Ort und auch im Land mindestens so erfolgreich werden wie die Berliner. Die Webseite braucht im übrigen nicht mehr allzu lange 😉

Holt die Entermesser raus!

Toni Rotter
Vorstandsvorsitzender

P.S. heute ist „Talk like a Pirate Day“, wie ihr am Artikel vielleicht gemerkt habt.