Allgemein

Kommt mit zum Bundesparteitag!

Anlässlich des Bundesparteitages plant der Landesverband, einen Bus entlang der A4 zu organisieren. Stationen sind wahrscheinlich Görlitz, Bautzen, Dresden, Chemnitz, Jena und Erfurt. Los geht es am 02.12. und nach der letzten Station direkt weiter nach Offenbach.

Die Fahrt wird nicht kostenlos, jedoch bedeutend günstiger als mit Zug, regulären Bussen oder allein im Auto.
Wer eine Einladung erhalten hat, weiß wohl worum es dort geht. Die Anträge, die dort beschlossen werden, könnten Geschichte machen, unsere Welt verändern oder dürften unmittelbarer groß in die Medien kommen und unsere nähere Zukunft in der Parteiarbeit sicher auch maßgeblich beeinflussen.
Des weiteren darf man die Vernetzungsarbeit nicht unterschätzen. Meistens treffen sich dort auch die AGs und Squads zu einem Plauderstündchen.

Weitere Informationen gibt es hier:
Bundesparteitags-Wiki

Wer an einer Fahrt im Bus grundsätzlich interessiert wäre, schreibt mir, wenn er es nicht schon über die Mailingliste getan hat, eine E-Mail mit einem kurzen Statement ala „bin dabei“ an diese Adresse.

Mit freundlichen Grüßen
Toni Rotter