Allgemein

…die PIRATEN mal live kennenlernen…

Oft werden wir gefragt „wo kann man euch denn mal treffen und kennenlernen, einfach mal um zu sehen wie ihr so drauf seid…“ Interessierte laden wir gern zu unseren Stammtischen und Arbeitstreffen ein.

Hier gibt es jetzt einige Änderungen  – ab sofort haben wir neue, leicht merkbare Termine!

Ab Dienstag, den 17.9.2013, treffen wir uns

  • in geraden Wochen zum Arbeitstreffen dienstags 19:30 Uhr in der #myCGS
  • in ungeraden Wochen donnerstags 19:30 Uhr zum Stammtisch im „Esperanto

Zusätzlich ist es natürlich IMMER möglich, sich spontan oder geplant zusammenzufinden – z.B.
am Ende des Monats zu einem Stammtisch in der #myCGS (was ja von Vielen schon sehr begrüßt wurde).

0 Kommentare zu “…die PIRATEN mal live kennenlernen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert