Allgemein

Der Tag eines Piratenabgeordneten

Ich bin ehrlich, es handelt sich eher um einen Einbettungstest. Aber das Video ist trotzdem ganz sehenswert. Vielleicht sieht es bei uns bald ähnlich aus. Ich bin zumindest von der Zeit und dem Ablauf nicht weit davon entfernt.

Zur Erklärung:
Wir erlauben uns ja dieses Logo unten links zu verwenden. Das setzt voraus das hier wirklich keine Daten geklaut werden. Aus diesem Grunde musste ich diese Tatsache hier genauer prüfen und auf eine sicherere Codeversion umsteigen. Das Seitenverhältnis brauchte auch ein paar Versuche bis es genau passte 😉
Das Video macht nun keine Vorschläge am Ende und schreibt keinen Cookie mit. Für Inhalte von Hyperlinks sehen wir uns allerdings nicht verantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen
Toni Rotter

1 Kommentar zu “Der Tag eines Piratenabgeordneten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert